Relativitätstheorie erklärt


Sowohl die Spezielle Relativitätstheorie von 1905 als auch die Allgemeine Relativitätstheorie von 1916 sind hier von mir wirklich )*  verständlich erklärt.

Beide Theorien sind für die Funktion des NAVI im Auto unerlässlich.

)* für mich jedenfalls.

 

3 Gedanken zu „Relativitätstheorie erklärt

  1. Vielen Dank für Deine Mühe, die beiden Relativitätstheorien so verständlich darzulegen. Es gibt viele Erklärungsversuche im Netz, doch ich habe bislang keine gefunden, die derart eingängig ist.

    Grüße, Chris @ Stellariumblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.