Was ich sonst noch mache

Hier finden Sie u.a. Einiges, was ich mit µC’s anfange. In der aktiven Berufszeit haben das nur meine Leute getan. Da konnte ich das noch nicht und flashen war damals ein einmaliger Vorgang.
Die Beiträge poste ich unabhängig von ev. Patenten. Quellen sind i.a. zitiert.

http://www.elo-web.de/electronic/div/search/search.jsp;jsessionid=BF846158C1EFD1607DBD25A066575BA3?actionRequest=smartSearch&fuzzy=0.8&sparam_not_area=dictionary%2Celo-books&text=drabek&x=10&y=9
Bei Elo müsste man sich ev. registrieren um den ganzen Artikel zu lesen. Wäre aber harmlos.

Nicht gelistet wird der DDS-Generator. Aber im folgenden Link, aber nicht als erstes.

http://www.elektronik-labor.de/Suche.html?cx=partner-pub-8536049504338432%3A624fn4m2otu&cof=FORID%3A9&ie=ISO-8859-1&q=drabek&sa=Suche

In der Zwischenzeit, da ich nun weiss, dass ich das alles beherrsche, hat sich die Interessenslage gewandelt. Eher in philosophische Themen und das Unverständnis für den Raubkapitalismus.
Gestern lief eine Sendung aud ARTE über Goldmann Sachs. Es wurde behauptet, dass das Unternehmensziel nicht nur Nummer 1 ist, sondern zusätzlich die Vernichtung der Konkurrenten.
Diese Bank dient nur denen, die es nicht brauchen. Nur Macht zählt für sie. Arme Leute!

Alle, die nicht den allgemeinen, von mir lediglich formulierten Regeln folgen, werden sich nach ihrem physischen Tod verantworten müssen. Wenn ihre Seelen nicht vorher verworfen werden.
Dass solche intelligenten Leute nicht nachdenken können. Na ja, die Natur ist eben brutal. Das heisst aber nicht, dass dies überwunden werden kann.

Liebe Junge, lest meinen ersten Blog vom Oktober 2011 und stellt die Welt auf den Kopf, aber überlegt!

2 Gedanken zu „Was ich sonst noch mache

  1. Danke für Ihren Blog! Und ich bin dabei die Welt, im kleinen, einwenig auf den Kopf zustellen! 😉
    Und nun werde ich ihren ersten Blogeintrag lesen!

    Grüße,

    Dante

  2. Pingback: Meistgelesener Eintrag in meinem Blog | eRDe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.