Gerät zur Radioreparatur mit DDS-Prinzip


http://www.radiomuseum.org

DDS_Modelle

Hier finden Sie einen Entwicklungsbericht über einen Prüf- und Abgleichgenerator für Radiogeräte. Mit diesem Gerät hätte ich in den 60ern fast kein anderes Meßgerät für die zahlreich von mir entwickelten Radiogeräte gebraucht. Von den niedrigen Kosten, so um 60Euro herum als Bausatz, den einer der Kollegen im RMorg zusammenstellt. Dafür habe ich wenig Geschick. Siehe auch in meinem Blog was ich so getan habe.

Der thread läuft schon ziemlich lang und für technisch Interessierte sicher spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.