@ArminWolf auf Twitter


Seine Interviews in der ZIB sind ja oft grenzwertig, so auch das kürzlich mit HC Strache. Wen interessiert schon die Bildgröße auf einem Plakat?  Übrigens: Seine Vorgangsweise ist nicht im Einklang mit den Menschenrechten, die er ja in seinem Account als Titelbild darstellt.

Aber der hat ihn elegant kaltgestellt.

Da ich mich aber  via seinen Account angemeldet habe bekam ich  diese EMail .twitter-warning.png

Ich finde das als ein Superservice von Twitter. Ob das F…. und W… auch so machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.