NR-Wahl 2019


Kurz nach dem Misstrauensvotum, das von Pilz angezettelt und eifrig von Drozda, Leichtfried und den Grünen unterstützt wurde,  schrieb ich diesen Beitrag.

Nun, es war eine leichte Übung das im Voraus zu erkennen. Hat nur Geld gekostet und den Protagonisten aber auch gar nichts gebracht.

Verzeihung doch etwas:

große Verluste.

Zumindest Hr. Drozda hat schon die Konsequenz gezogen. Sitzt eben jetzt im Parlament und ist weich gefallen. Hoffentlich hört Frau Rendi-Wagner nie wieder auf ihn. Ich halte es für eine gute Idee von mehreren Leuten , so wie HABK Kurz, sich eine Genralvollmacht geben zu lassen und in der SPÖ aufzuräumen. Sie hat zumindest in ihrem Beruf erfolgreich gearbeitet, ehe sie in der Politik gebraucht wurde und hoffentlich nicht verbraucht wird. Vorsicht manchmal haben sie im Wahlkampf die guten Sitten verlassen, Stichwort Fieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.