Die Herren Weidmann, Weber und Nowotny


Die Herren Weidmann, Weber und Nowotny sind ja schon vor 4 Jahren Opfer von mir, einem Ohmächtigen, geworden.

Heute ist im Kurier ein Artikel, wo alle 3 Namen genannt werden. Siehe zitiertes Bild  

 

Alle 3 sind nicht auf meiner Linie = die der kleinen Leute. Herr Weidmann ist von der USA Sozialisierung überzeugt, die aber nicht der Europäischen entspricht. Nun gut, hoffentlich kriegt er nichts zu sagen. Dazu ein Ausschnit aus dem Artikel, der dies verdeutlicht, aber vielleicht sind es ja Missverständnisse:

Abschließend möchte ich noch festhalten, wie zu lesen war, dass die EZB Boni verteilt hat, obwohl sie Verluste in 2017 schrieb.

Eine „Münchner Rück“ für Banken gibt es noch immer nicht. Die kleinen Leute werden die „Too big to fail“ schon auslösen.

Das Alles wird in Zukunft noch heftige Diskussionen auslösen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.