Der Heumarktturm II


So nebenbei, ich schrieb gerade den letzten Blog, sehe ich in der ZIB1 des ORF einen Beitrag, der exakt meinen ersten Beitrag zum Heumarkturm betrifft.

Na ja Copyright ist mir ja egal, aber offenbar muss jemand meinen Blog wohl gelesen haben, da dieser Blick den ich entdeckte, weiterverwendet wurde. Mit eingeblendetem neuen  Turm, was ich auf Grund mangelnder Inputs nicht lösen konnte.

Quelle ZIB 1, wie im Bild zu lesen. In der ORF mediathek zu finden,

WIe mein GoogleEarth Bild, allerdings mit dem Hotel derzeit. Man kann gut vergleichen.

Liebe Leser, langsam fällt mir auf, dass ich aktuell und schnell bin.

Liebe Frau Vasilakou, es wäre besser gewesen, wären sie nach verlorener Wahl zurückgetreten, wie sie es an sich angekündigt hatten. Aber schon Adenauer prägte ein auch für Sie passendes Zitat. Na ja, die Grünen demontieren sich ja gerade selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.