Heisenberg Urfeld


In einer Sendung des BR über Heisenberg wurde sein Versuch einer Weltformel genannt. Der Kern der Aussage ist, dass alle Teilchen nur eine Ausprägung seines so genannten Urfeldes seien.

Ich habe ja, ein Dilettant in diesen Angelegenheiten, das auch schon vermutet.

Jetzt, mit der Quantentheorie, die ja auch meint dass ein unbeobachtetes Objekt ja überall sein kann, gefällt mir der Gedanke sehr, da damit diese Objekte möglicherweise außerhalb der Raumzeit existieren.

Damit gab es vor dem Urknall nur Felder = Strings? also doch etwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.