Wie die Erde entstand


Auf N24 lief gerade eine Sendung darüber. Man könnte sie als Plagiat meines Artikels „Gott ist“ interpretieren. Jedenfalls ist die Argumentation auffallend ähnlich dem, was ich am 3. Feb. 2012 veröffentlicht habe.

Aber ich glaube nicht, da mein Blog nicht die nötige Credibility genießt. Es kann ja sein, dass noch mehr im Fernsehen auftaucht, was ich vor Jahren schon beschrieb.

Ein Gedanke zu „Wie die Erde entstand

  1. Pingback: Wo soll man außerirdisches Lenben suchen, | eRDe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.