Spam der mich nicht erreicht


WordPress verwendet ein integriertes Spamfilter, wie ich es in „About“ beschrieben habe.

Wenn sie also Kommentare schreiben, die ungewöhliche Worte etc. enthalten, so wird das gefiltert und erreicht mich nicht.
In letzter Zeit habe ich wieder einmal nachgeschaut wieviel Akismet gelöscht hat. Es war etwas über dem Durchschnitt.

Wenn sie mir also etwas sagen wollen, bedienen sie sich bitte passender Ausdrucksweise.
Danke schön. Kommentare sind willkommen!

Ein Gedanke zu „Spam der mich nicht erreicht

  1. Pingback: Hass und Lüge, G7 und Steinmaier | eRDe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.