Meistgelesener Eintrag in meinem Blog


ist „Reparatur TI30“ was mich eher verwundert, da dies eine Kleinigkeit darstellt.

Für die „Spezielle Relativitätstheorie“ wiederum habe ich Lob bekommen, da man sich ein ganzes Buch erspart.

Vielleicht, siehe hier bringe ich auch mehr technische Berichte, die ich meist woanders publiziere. Einer davon, für einen Pensionisten eher ungewöhnlich vielleicht, ist ein DDS-Generator  Gemeinschaftsprojekt das hier in einem Thread behandelt wird und IMHO natürlich viel mehr Aufwand nötig hatte als der TI-30, der an Obsoleszenzerscheinungen litt. Dieses Gerät ist aber nur für Reparaturarbeiten an Radiogeräten gedacht. Also sehr speziell.

Übrigens war der grösste Teil meines Berufslebens die Entwicklung von Heim-Videorecordern gewidmet vom Aufstieg bis zum Niedergang  dieses Produktes. Es war eine schöne Zeit, ich habe die ganze Welt dadurch gesehen. Sie alle wissen, wie groß eine Videocassette ist. Ein kleiner USB-Stick hat heute mehr Spieldauer gespeichert, nebstbei in besserer Qualität.

Für Anregungen zu meinem Blog bitte um Kommentare.

Ein Gedanke zu „Meistgelesener Eintrag in meinem Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.