Rücktritt HVK und HFM Spindelegger


Sie lebten in einer unartigen, undisziplinierten schwarzen Familie.
Ihr Rücktritt ist natürlich eine Schwäche, leider.
Ich kann nicht gehen, wenn mir in der Familie etwas nicht passt. Man muss es lösen!

Schade dass sie meinen Blog erst 2014 lesen und nicht schon 2012. Herr Draghi und andere lesen ihn scheints öfter! Hi. 😉
Damals schrieb ich „HVK Spindelegger hat offenbar in seiner Partei nichts zu sagen“. Der Zusammenhang ist zwar ein anderer, der Kern bleibt

Hoffentlich macht HW&WM Mitterlehner nicht mit. Es ist einer der wenigen Politiker die ich sehr schätze, neben Stöger und Leitl.

Mein Vorschlag wäre einen der lieben schwarzen Zwerge aus den mehr hügeligen Gegenden Österreichs als Nachfolger zu nominieren. Die schrien ja am lautesten gegen sie.
Sie haben damit einen Phyrrussieg errungen und schwächen damit die ÖVP,
die ja keine VP ist.
Die LHM’s wiederum sind in Österreich, an sich gewählt, aber viel zu mächtig. Also bleiben sie lieber wo sie sind und lassen die heißen Erdäpfel jemand anders schälen.
Keinerlei Risiko nehmen ist die Devise. Wäre ja schade um den schönen Job.
Brüssel ist auch super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.