Medwedjew antwortet auf die Sanktionen


Na, ihr Dummchen einfachen Gemüter in Brüssel  Was habt ihr erwartet? Statt einander näher zu kommen, wollt ihr scharfmachen. Als erstes würde ich die Kriegstreiber in der EU, die ein Friedensprojekt ist, rausschmeissen.

Natürlich ist Russland nicht unschuldig an der Situation in der Ukraine. Lest bitte die anderen Blogs, Links dazu unter diesem Blog. Aber statt eine Volksabstimmung zu empfehlen geht ihr den Weg des Krieges.

So eine EU habe ich nicht gewählt!

Also hört auf Geld in Waffen zu spendieren. Aber die Reversesanktionen sind total schädlich, Schaden der Wirtschaft und entzweien statt einender näher zu kommen.

Leider antwortet Russland auch nicht mit der feinen Klinge, aber vielleicht versteht die EU es nicht anders, als auf die harte Tour.

Den Schaden wird Russland nicht haben, sondern wir!

Ich ersuche die intelligenten Staatschefs in der EU sich mit Russland zusammen zu setzen und eine Lösung, kurzfristig, es ist ja nicht so schwer, auszuarbeiten.

So ein Unfug!!

Ein Gedanke zu „Medwedjew antwortet auf die Sanktionen

  1. „Na, ihr Dummchen einfachen Gemüter in Brüssel Was habt ihr erwartet?“
    Ich frage mich, wer hat von Brüssel was anderes erwartet? EU Politiker sind doch nicht die Elite ihrer jeweiligen Regierungen – im Gegenteil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.