Gutmenschen, ihr habt euren Kredit verspielt!


Da hat doch ein Wilderer drei Polizisten und einen Rotkreuzmann erschossen. Dann sich selbst.

Ich habe kein einziges Wort des Bedauerns von jenen gehört, die sonst nicht laut genug schreien können, wenn ein Krimineller von Polizisten verwundet wird oder zu Tode kommt.
Natürlich gibt es auch seltene Übergriffe, die nicht hingenommen werden können.

Liebe Leute, so geht es nicht! Ihr müsst schon den gleichen Maßstab anwenden!
Das wollt ihr aber nicht.
Damit habt ihr euch selbst bloßgestellt. Aber wie! Ihr seid nicht fair und ihr macht dies absichtlich. Das ist eure Methode. Eure Vorgangsweisen sind, für mich, verächtlich.

Was wollt ihr eigentlich? Anarchie ?

3 Gedanken zu „Gutmenschen, ihr habt euren Kredit verspielt!

  1. Pingback: Vorschlag solitär für Gutmenschen | eRDe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.